Geschichte


Erfahrung und Service vor Ort

Eine kontinuierliche und gesunde Entwicklung kennzeichnet unser Unternehmen. Sie begann 1990 mit der Übernahme der Firma Hans Wysshaar Elektrogeschäft mit drei Mitarbeitern und zwei Lehrlingen.

Zusammen mit einem Partner vergrösserte sich das Unternehmen bis der Standort an der Herrengasse in Balsthal zu klein wurde. Mit dem Umzug an den neuen Sitz im Geissgässli konnte die Firma weiter wachsen. 1997 erfolgte die Gründung der Firma Jäggi Elektroinstallationen.

Im Jahre 2009 wurde die Firma Kissling + Jäggi GmbH in Wolfwil in die Firma Jäggi Elektroinstallationen integriert. Mit den beiden Standorten Balsthal und Wolfwil beschäftigt das Unternehmen rund 20 Mitarbeiter und Lehrlinge.

Nachdem unser langjährig genutztes Magazin am Geissgässli 64 aus allen Nähten platzte, konnten wir Anfangs 2015 unser neues, helles und grosszügiges Magazin mit Ausstellungsraum, Sitzungszimmer und Personalraum an der Sagmattstrasse 2 in Balsthal beziehen.

 

 

powered by business+design AG